Konzert vom Chörli am 25.03.2006

Am 25.3.2006 gab der Chörli zusammen mit dem Musikzug sein Jubiläumskonzert in der Turnhalle der Grundschule Sibbesse. Zum Anfang erzählte Heinz Kießler die Entstehungsgeschichte vom Chörli und begrüßte die gekommenen Gäste in der vollen Turnhalle, vor allem den Samtgemeindedirektor Hubertus Schneider, den Gemeindebrandmeister Jürgen Kuhlemann und seinen Stellvertreter Bernd Baumert, sowie den Rektor der Grundschule Hans Stein.
Der Chörli bot zusammen mit dem Musikzug die besten Stücke seiner 10-jährigen Geschichte dar.
Durch das musikalische Programm führte unser Dirigent Antonio Forteschi, der für seine Tätigkeit ein kleines Präsent bekam.
Das Publikum war vom Auftritt begeistert und schunkelte bei so manchen Lied mit. Auch eine Premiere gab es an diesem Abend. Zum ersten Mal sang der Chörli ein Lied "A Capella". Insgesamt war es ein gelungener Festabend der später im Gerätehaus der Ortsfeuerwehr seinen Ausklang fand.